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UNSERE Qualitätspolitik
 

Wir verstehen uns als fairer Partner unserer Kunden im Technischen Asset und Property Management. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber hinsichtlich Qualität und Abwicklung der Projekte ist die Grundlage für unseren Erfolg und damit für das Gedeihen unseres Unternehmens.

 

Das Erkennen der Kundenanforderungen, Budgetsensibilität, Termineinhaltung und eine konsequente Dokumentation sind daher von großer Bedeutung. Wichtige Voraussetzungen bilden dabei unsere langjährige Erfahrung im Immobilienbereich sowie das Wissen um relevante gesetzliche Vorgaben und den Stand der Technik.

Wir verstehen auch unsere Lieferanten und Dienstleister als Partner, deren Erfahrung und technisches Knowhow für uns sehr wertvoll sind.

 

Effizienz und Nachhaltigkeit sind wichtige Werte und spielen in der Projektabwicklung eine herausragende Rolle.

Wir nutzen moderne Techniken, um die Kundenaufträge rechtssicher zu dokumentieren und mit dem Auftraggeber zu kommunizieren (Planradar, Ticketsystem). Als Kümmerer sind wir immer ansprechbar und wickeln die uns anvertrauten Projekte möglichst effizient und mit einem hohen Anspruch an Qualität, Transparenz und Geschwindigkeit ab.

 

Auch die Schonung von Ressourcen steht für uns im Mittelpunkt. Wir haben uns daher für eine ausschließlich digitale Abwicklung entschieden und nutzten für Außentermine überwiegend öffentliche Verkehrsmittel. 

 

Wir formulieren Ziele, die wir regelmäßig bewerten und bei Bedarf anpassen. Wichtige Aspekte sind Risikominimierung (z.B. durch Vertragsprüfung), Termineinhaltung und Budgettreue.

 

Ein wichtiger Faktor sind dabei unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter, die eigenverantwortlich unsere Ziele mittragen.

Dabei möchten wir als fairer Arbeitsgeber wahrgenommen werden, der sich um die Belange seiner Mitarbeiter kümmert.

 

Unser QM-System bildet unsere Prozesse ab und wird kontinuierlich verbessert, dazu nutzen wir Interne Audits und die Rückmeldungen von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Das Erkennen von Fehlern und die interne Kommunikation sehen wir als wichtige Basis, um Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen zu formulieren. Die Erfüllung rechtlicher Vorgaben und Verpflichtungen ist dabei Grundlage unseres Handelns.

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